Ein herzlicher Weihnachtsgruß 2020

Das Jahr 2020 neigt sich nun seinem Ende entgegen.

Ein Jahr, das uns alle sehr mitgenommen hat.

Unser aller Leben wurde zum Teil massiv in allen Bereichen eingschränkt.

Diese Einschränkungen haben uns sehr nachhaltig beeinflusst und werden es auch weiter tun.

Nicht alle Einschränkungen waren gerechtfertigt und nicht alles war und ist hinnehmbar.

Gezieltes Hinterfragen ist heute wieder Bürgerpflicht!

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern meines Blogs, Freunden, Mitstreitern und Wegbegleitern und deren Familien ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2021.

Euer Matze Lentzsch

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.