Allgemeine Impfpflicht gescheitert – Venceremos la injusticia

„Wir werden das Unrecht überwinden…“, denn dies war nur die erste Etappe…!

07.04.22 in Berlin – Impfpflicht abgeschmettert

Die allgemeine Impfpflicht, ganz gleich für welche Altersgruppen ist abgeschmettert worden.

NEIN ZUR IMPFPFLICHT – GESTERN-HEUTE-MORGEN

Die Vernunft scheint gesiegt zu haben, zumindest beim überwiegenden Teil der Abgeordneten.

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/

Leider nicht bei allen, denn wir dürfen sicher sein, dass die gleichen Leute, wie Scholz (der sich noch vor der Wahl GEGEN JEDE IMPFPFLICHT aussprach), Lauterbach und andere politische Fehlbesetzungen ihre Lobbyarbeit für die Big-Pharma nicht beenden werden, sondern sie werden weiter machen.

Politiker, denen keine Ungerechtigkeit gegen die Bürger und keine Lüge, zu ihren vormaligen Aussagen, vor den Wahlen mehr zu überzogen scheint.

twitter.com/Erdkadse

Lauterbachs Aussagen erinnern an Diktaturen aus fernen und scheinbar doch so nahen Dunkelsten Zeiten in Deutschland.


Politik, die uns mit Anträgen für eine Impfpflicht unseres Grundrechtes auf gesundheitliche und somit körperliche Selbstbestimmung berauben wollen.

Und es auch zum Teil schon haben, denn die Impfpflicht für das sensibelste unserer gesellschaftlichen Systeme, dem Gesundheitswesen hat man ja mit Pauken und Trompeten eingeführt.

Wolfgang Kubicki – Abstimmung für Impfpflicht im Gesundheitswesen

Auch mit den Stimmen von Kubicki und Lindner, die vor den Bundestagswahlen damit Stimmen gefangen haben, dass es mit der FDP KEINE IMPFPFLICHT geben sollte.

Diese gilt es nun massivste anzugehen und wieder zu kippen, bevor unser Gesundheitswesen massiven und nicht wieder zu kompensierenden Schaden erleidet.

Vergessen wir das nicht – bei aller Freude über diesen Etappensieg.

Weiter auf die Straßen – jeden Montag und wenn nötig JEDEN TAG!

Euer Matze Lentzsch

Hier mein Video über den grandieosen Kundgebungstag in Berlin – an dem die Allgemeine Impfpflicht gekippt wurde:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.