3 Wünsche für 2022

3 Wünsche für 2022

Mein Wunsch wäre, dass Politiker und Medien endlich den kritischen Menschen zuhören und sie verstehen, anstatt sie zu drangsalieren und teils auch zu verleumden.

Anstatt Menschen zum Impfen zu zwingen, trotz berechtigter Bedenken, trotz der ungenügenden Daten zu Nebenwirkungen der Impfstoffe, die noch nie zuvor in dieser Art am Menschen angewendet wurden.

Mein Wunsch wäre, dass die Gesellschaft wieder zusammenrücken kann, ungeachtet von Geimpft oder Ungeimpft.

Dass NIEMAND zur Impfung gezwungen wird und werden darf, dass man auch kritische Experten zu Wort kommen lässt.

Lasst euch nicht weiter spalten – geht wieder zurück in den offenen Diskurs.

Um einander zu verstehen und zu akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt und geben muss.

WIR SIND BEREIT – ABER AUF AUGENHÖHE

Euer Matze Lentzsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.