Brandenburg: „Optional“ NUR NOCH GEIMPFTE ODER GENESENE – Die Spaltung der Gesellschaft überlässt man nun den Restaurants, Veranstaltern, Hotels… – Deutscher Michl – AM 26. Sept. ist Wahl…

Brandenburg führt die „OPTIONALE“ 2G Regelung ein.

„Nur noch Geimpfte oder Genesene (Achtung gilt nur 6 Monate) dürfen rein…“

„Hunde“ müssen draußen bleiben“

Bequem, wenn Wahlen in der nächten Woche sind.

Denn die Spaltung schiebt man jetzt den Restaurants, Hotels, Veranstaltern, Einzelhandel zu.

Die „gute“ Regierung ist da raus…

Wie lange macht ihr das noch mit…

Ist der deutsche Michl tatsächlich so ein Trottel, der für Prügel noch „Danke“ sagt? 🤦🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦🤦‍♀️

Am 26. SEPTEMBER ist Bundestagswahl…

Ändert das endlich…

Wählt diese Spalterparteien endlich ab…

Euer Matze Lentzsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.