Irres Totalversagen von Bundeswehr und gesamter Nato in Afghanistan – Maas sichert den Taliban 100. MIO Euro zu – Merkel wieder bei Erdogan und AKK beim Flammkuchen backen

Die Nato hat es nach 20 Jahren nicht fertig bekommen, die Taliban zu besiegen.

Sie haben sie nur verwaltet.

Sie haben es in 20 Jahren nicht fertig gebracht, die afghanische Armee vernünftig und kampfeswillig auszubilden und jetzt ist die Nato, inklusive der Bundeswehr „feige geflüchtet“, genauso, wie die afghanische Armee, als die Taliban keine 3 Tage nach Abzug auf dem Vormarsch nach Kabul waren.

Anders kann man das nicht ausdrücken und jetzt wird geheult und gejammert, weil die Menschen dort wieder in die Sklaverei kommen.

Wir Steuerzahler haben für die Beteiligung der Bundeswehr an dem 20-jährigen, internationalen Militäreinsatz in Afghanistan bislang rund 12,5 Milliarden Euro aufgewendet.

Unsere irre Regierung, mit einem völlig inkompetenten Außenminister Maas zahlt nun sogar noch 100 Mio „Lösegeld“ an die Taliban und fleht damit auf Knien, dass man doch die restlichen Deutschen und Hilfskräfte aus dem Land lässt.

Offiziell heißt es aus dem Bundeskanzleramt, dass diese 100 Millionen Euro „humanitäre Hilfe“ für Afghanistan seien und NUR an NGO ausgezahlt würden.

Ich denke, wir wissen doch alle, wo schon früher „Humanitärte Hilfen“ in Afrika und anderen Dritte-Welt-Ländern versickert sind.

Viel zu oft fanden diese „Hilfen“ ihren Weg in die Hände von Warlords und korrupten Staatsführen.

So darf man es auch hier vermuten. Bei Twitter freuten sich, kurz nach den Verhandlungen schon die Taliban über dieses nette Taschengeld.

Waffen haben die Taliban ja nun genügend und vor allem auch sehr moderne, amerikanische und auch deutsche Waffen aus den erbeuteten Beständen der ehemaligen afghanischen Armee, die es nun nicht mehr gibt.

„Gut gemacht“, liebe Politiker in Deutschland und vor allem „Gut gemacht“ AKK.

Danke für ihre Arbeit liebe Annegret, sie haben aus unserer Bundeswehr-Truppe, sicher weltweit die femininste, diverseste, gegendertste, migrationsgemischteste, kindergartenreichste und vor allem weichgespülteste Truppe der Welt gemacht.

Einer Truppe und einer „Verteidigungsministerin“, die sich ihrer Elitesoldaten, dem KSK, das auch in Kabul jetzt wieder ihre Köpfe für andere Menschen hinhalten muss SCHÄMT.

Dazu hier ein Artikel bei TichysEinblicke: „KSK-Soldaten retten Deutsche in Afghanistan – Kramp-Karrenbauer erwähnt sie nicht einmal

Das kommt davon, wenn man eine unfähige Quoten-Politikerin zu einer Verteidigungsministerin macht – Keine Ahnung von ihrer Arbeit aber Ministerin sein wollen.

WIR MÜSSEN UNS SCHÄMEN FÜR SO ETWAS WIE AKK

SCHÄMEN AUCH FÜR DIE VIELEN (NUN SINNLOS) GEFALLENEN SOLDATEN.

Merkel ist schon wieder bei Erdogan, um einen neuen UNHEILIGEN  Millionen -, vielleicht Milliarden schweren FLÜCHTLINGSDEAL auszuhandeln. Mit dieser irren Strategie gibt Merkel erneut Deutschland und ganz Europa in die Abhängigkeit zu einem radikal-islsmischen Staat wie der Türkei.

Erdogan, der mit diesen Geldern unterschwellig den Terror und den Einfluß des Islam in Deutschland und Europa unterstützen wird. (Moscheen der Ditip werden Hand in Hand von der Muskimbruderschaft finanziert).

Man wird nun erneut Flüchtlingsströme nach Europa schicken und laut Curio (AfD), hat man bereits beschlossen, dass man die Fehler von 2015 wiederholen will.

Keine Kontrollen, keine Pässe nötig, keine Identitätskontrollen. Alles darf rein…, keiner, egal ob kriminell oder sogar Terrorist muss jemals wieder das Land verlassen.

Man hat im Krieg gegen den Is in Syrian gegen Russland gehetzt.

Als die Russen, gemeinsam mit der syrischen Armee die letzte Hochburg der mörderischen Islamisten ausgehoben hatte.

Doch Syrien ist heute befriedet.

KEIN Krieg tobt dort mehr, keine freien Menschen werden dort mehr geschlachtet von radikalen Islamistischen Mörderbanden.

Das Leben ist zurück in Syrien.

Und das nur, weil man die Irren Islamisten zur Strecke gebracht hat.

Und nun schauen wir auf Afghanistan, wo es die gesamte Nato in 20 Jahren nicht vermocht hat, die Taliban zur Strecke zu bringen, um das Land dauerhaft, auch ohne Nato zu sichern.

WER, frage ich?

WER hat den Menschen in diesen Ländern besser und dauerhafter geholfen?

Die NATO?

Die BUNDESWEHR?

LÄCHERLICH DAS ANZUNEHMEN – mit solchen Politikern in der Regierung!

Dieses Totalversagen ist Regierungsversagen.

AKK, Maas und Merkel – Eine totale Katastrophe

Euer Matze Lentzsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.