Über 10.000 infizierte Vollgeimpfte in Deutschland – Was in Israel, Großbritannien und den USA schon länger öffentlich gemacht wurde hat nun der neue RKI Bericht gezeigt

Ich kritisierte schon in meinen vorangegangenen Artikeln, dass die Behörden in Deutschland vehement verdrängen, was in den Ländern, die eine hohe Impfrate haben festgestellt wurde.

Dass sich Geimpfte, ob vollständig oder nur teilgeimpft, teils sogar noch schneller und in größerer Zahl mit der Deltavariante infizieren, als Genesene und sogar als Ungeimpfte.

Nun kommt das RKI auch um die Ecke.


In einem Artikel des RND konnte man lesen:

Laut aktuellem Bericht gab es bereits 10.827 dokumentierte Impfdurchbrüche in Deutschland.

Bei den Unter-60-Jährigen mussten allerdings nur zwei Prozent der Menschen nach dem Impfdurchbruch im Krankenhaus behandelt werden.

In der Gruppe der Über-60-Jährigen musste jeder vierte vom Impfdurchbruch Betroffene ins Krankenhaus, schreibt das RKI.


Nachdem man ja die Ungeimpften im Augenblick von allen politischen Seiten der Regierung angreift und als unsozial und Schlimmeres verunglimpfen will, sie sogar als „GEFÄHRLICHE SOZIALSCHÄDLINGE“ diffamiert, klingt diese Offenbarung des RKI, eigentlich wie eine Ohrfeige für die Regierungs-Corona-Populisten, wie diesen hier von der FDP:

Der FDP Politiker Rainer Stinner hetzte in einem Facebook – Post auf das Übelste gegen Ungeimpfte und bezeichnete sie als „gefährliche Sozialschädlinge

Hier der Screenshot seines Hetzer-Posts:

Screenshot: FB Seite von Stinner (FDP)

Was das RKI jetzt vorsichtig herausgibt (obgleich es angeblich ja schon sehr lange im Monitoring bekannt), stellten andere Länder schon viel früher fest und machten es, vor allem OHNE Geheimniskrämerei, um der Regierung nicht in die Quere zu kommen ÖFFENTLICH.


ISRAEL und Großbritannien, mussten nämlich feststellen, dass sich gerade auch die Vollständig Geimpften infizieren und entgegen dem, was man uns von RKI-Stelle zuvor immer sagte, auch genau so HOSPITALISIERT WERDEN MÜSSEN und dies in hoher Zahl.

Vor 2 Wochen hatte bereits die US-Seuchenschutzbehörde CDC, die Vermutung geäußerte:

„Dass Geimpfte eine ähnliche Viruslast haben könnten wie Ungeimpfte.

Damit also genauso ansteckend sind, wie ungeimpfte Infizierte, hat auch England beobachtet, dass die Geimpften, die sich mit Delta infizieren genau so hohe Viruslast in sich tragen.

Beispiel Israel – Impfquote in Israel beträgt derzeit 64% (mindestens eine Dosis) und 59,4% zwei mal oder gar 3 mal geimpft)

Laut einem Artikel von Peter F. Mayer (TKP.at) veröffentlichtete das israelische Gesundheitsministerium (im Gegensatz zu Deutschland) über die Infektionen von Geimpften, Genesenen, Genesen und anschließend Geimpften, sowie Ungeimpften.

Demnach sind Genesene nur zu einem 1% betroffen, egal ob geimpft oder nicht.

!!! Die Geimpften aber machen ganze 67% der neuen Infizierten aus !!!

Nur 31% der Infizierten sind Ungeimpften.

Hier die Grafik dazu:
Grafik-Quelle: tkp.at

Das RKI fordern nun sogar – MAN HÖRE UND STAUNE – PCR-Tests für auch für Geimpfte mit leichten Symptomen.

Erinnern sie sich noch, wie hoch man den Impfschutz gegen Corona durch die Impfstoffe zu Beginn angab?

Es waren über 95 Prozent.

Was ist davon heute übrig? Selbst in Israel stellt man auch nach dreimaliger Impfung fest, dass der Impfschutz nicht annähernd den Versprechungen entspricht und es vielleicht auch nie wird.

In diesem Sinne…

IHR COVID-IMPF-POPULISTEN in Politik, Medien aber auch mittlerweile der Bevölkerung –

LASST DIE UNGEIMPFTEN IN FRIEDEN

Euer Matze Lentzsch

1 Kommentar

  1. Ich kann jedem nur dringend empfehlen, sich mal diese Dokumentation anzusehen, bei denen renomierte Wissenschaftler zu Wort kamen und sich kritisch über die Impfungen äußerten. „Interessant“ dabei, dass es bei einigen dieser, zumeist Professoren und Experten auf dem Gebiet, Repressalien in Form von Hausdurchsuchungen oder Vorladungen gab:

    Im ca. letzten Drittel kommt übrigens ein Mitentwickler der mRNA-Technik (Bointech) zu Wort, der selbst massive Bedenken zu den Impfstoffen auf dieser Basis äußert – und dem man auch mal einen Besuch abstattete nach den Dreharbeiten. Kennt man ja, aus dunkelsten Zeiten …

    Wie auch immer: Ansehen, die Reportage ist erschreckend anzusehen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.