Frau in Kirche in Nizza enthauptet – Islamterror in Frankreich die 2.

Nach der Enthauptung des Geschichtslehreres Samuel Paty durch einen 18 jährigen, tschetschenischen, religiös völlig vom Islam verblendeten Schüler, wegen des Zeigens der Mohammed Karikaturen von „Charly Habdo“ im Unterricht, bei dem es um Meinungsfreiheit ging, nun ein neuer grausamer Anschlag von Islamisten in Nizza.

Laut französischen Medien wurde heute in den Morgenstunden offenbar
eine 70-jährige-Frau in der Kirche Notre-Dame in Nizza enthauptet.

Es soll drei weitere Tote und
mehrere Verletzte geben haben.

Laut Berichten starb ebenfalls in der
Kirche ein Mann durch Messerstiche in den Hals, ein weiteres Opfer vor der Kirche.

Der Bürgermeister Christian Estrosi teilte per Twitter mit, dass alles auf einen Terroranschlag hindeuten würde.

Der Mörder hatte „Allahu Akbar“ gerufen, so Estrosi.


Frankreich hat es, seit dem Mord an dem Lehrer nun gemerkt, dass der Weg der letzten Jahre der Falsche war.

Der Mörder hat sein Ziel erreicht: In Zukunft wird es zwar weiterhin Karikaturen von Moses, Jesus oder Buddha geben, aber die verängstigten Europäer werden keine Mohammed-Karikaturen mehr veröffentlichen.

Samuel Paty

Hat man auf den brutalen islamischen Mord, die Enthauptung des Lehrers Paty auch nur einmal eine Steinmeier- oder Merkel – Empörungsrede gehört oder Massendemos für Meinungsfreiheit, wie für Floyd durch BLM?

Einzig ließ Steinmeier einen Brief verfassen und an Macron schicken, der nur so von Phrasen und Arroganz strotzte.

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2020/10/201020-Schreiben-Macron.html

Natürlich nicht, denn es ist ein Zukreuzekriechen vor dem Islam und es wäre ein Schuldeingeständnis dem Volk gegenüber, mit der Masseneinwanderung den Vormarsch des Islamterrors mitgetragen zu haben.

!!!Merkel Muss Weg!!!

Moral ist immer ein politisches Statement, zumindest seit dem Merkelregime

Euer Matze Lentzsch


1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.