+++Grünen Politiker Özdemir hetzt bei Illner im ZDF gegen politische Gegner+++

+++Grünen Populisten-Politiker Özdemir hetzte gestern in der ZDF Sendung: „Maybrit Illner- Deutschland macht auf – mutig oder riskant?“

Diesen nutzte allerdings Özdemir, Grünen- Bundestagspolitiker, als Plattform, um gegen den unliebsamen politischen Gegner zu hetzen, der sich nicht rechtfertigen konnte.Bei einem brisanten Thema, wie diesem, eine Talkshow als Plattformen für Parteipropaganda zu nutzen, schien (augenscheinlich) sogar Illner zu missfallen,  denn sie ließ ihn nicht noch weitere Sprüche klopfen, übergab das Wort dann an andere Talkgäste weiter.Hier der Ausschnitt aus dem Talk:Die gesamte Sendung hier:
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/corona-deutschland-macht-auf-mutig-oder-riskant-sendung-vom-23-april-2020-100.html


Özdemir sagte wörtlich (Zitat aus der Sendung:

„…auch da ist es wichtig, auch in dieser Krise, gegen diejenigen anzuhalten, die aus der Ecke des Populismus uns da g’rade versuchen zu erzählen, die Frau Merkel, die nutzt das doch nur, um irgendwie hier die Freiheit einzuschränken.…ich meine, wir haben hier so‘ ne Fraktion im Bundestag sitzen, ich will ihren Namen jetzt nicht sagen.Jedes Land hat ja so‘ n paar Irre, wir ha‘ m die auch bei uns sitzen.

Und auch da ist es wichtig, die liberale Demokratie zeigt gerade – sie kann‘ s.

Wir machen‘ s besser, als viele autoritäre Gesellschaften.

Sehen sie, bei uns erfahren sie, dass Frau Merkel in häuslicher Quarantäne war.

WEIL WIR‘ NE KRITISCHE PRESSE HA‘ M.

In anderen Ländern erfahren sie das garnich.Also sollten wir dankbar sein, dass wir in‘ ner normalen Demokratie sind, in‘ ner Marktwirtschaft…“

Illner hakt ein und fällt Özdemir ins Wort.


Hier der entsprechende Ausschnitt aus dem Talk bei Illner vom 23.04.20

Ich muss zugeben, ich bin kein Fan von llner, schon gar nicht vom ZDF und bin nur versehentlich beim Herumzappen dort hängengeblieben.


„…Jedes Land hat ja so‘ n paar Irre, wir ha‘ m die auch bei uns sitzen…“


Ein Satz der gerade von einem selbst sehr polarisierenden Politiker kommt und sowieso einer Proletenpartei sondersgleichen.


Bis 1993 hatten die Grünen  in ihrem Parteiprogramm die Forderung nach Legalisierung von Pädophilie.2013 schrieb man in der „Zeit„:

„CDU und CSU werfen den Grünen mangelnde Aufklärungsbereitschaft beim Thema Pädophilie vor. „Die Weigerung der Grünen, eine Anlaufstelle für die Missbrauchsopfer einzurichten, unterstreicht den mangelnden Willen der Grünen, echte Aufklärung zu betreiben“, sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt der Welt“


Eine peinlichere Bundestagsvizepräsidentin als Claudia Roth hatte Deutschland auch noch nie.Eine Grüne, die 2015 an einer Demo teilnahm, bei dem der „allzeit bereite“ Schwarze Blocks der Antifa auf einer Demo zu sehen war. DEUTLICH HÖRBAR wurde dort: „Deutschland verrecke“ und „Deutschland du mieses Stück Scheiße“, skandiert wurde. Sie fühlt sich scheinbar nicht genötigt daraufhin die Demo zu verlassen.


Der Grünen-Politiker Volker Beck war 2016 mit 0,6 Gramm eines Rauschgiftes erwischt worden.
Er zahlte lapidare 7000 Euro – und das Verfahren wurde „wegen geringer Schuld“ eingestellt.


Zu Herrn Özdemir:
Die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen Cem Özdemir 2015 wurden ebenfalls eingestellt. Begründung auch hier, wie bei Beck: „Geringe Schuld“Özdemir kritisierte sogar noch, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn intensiv ermittle.

„Dass das simple Platzieren einer Hanfpflanze in einem Internetvideo umfangreiche Ermittlungen nach sich zieht, zeigt, wie widersinnig die deutsche Drogenpolitik ist“, sagte er der Bild am Sonntag.


Soviel zu dem Herren der gestern bei Illner wiedermal die Hetzkeule auspacken konnte.Wahlkampf in Corona-Krise beim ZDF also…!Wahlkampf einer Partei die unsere Wirtschaft, für völlig überzogen Interessen noch vor ein paar Monaten gern völlig gegen die Wand fahren wollte.Eine Partei, die in dieser Krisen, die unsere Wirtschaft vielleicht völlig zu Boden gehen lassen wird, weiter an der Zerstörung des Wirtschaftsstandortes Deutschland arbeitet, indem sie schon wieder ihre überzogenen Klimaforderungen aus der Schublade holen.


Gerade die Grünen sollten die Füße eher ganz still halten.


Euer Matze Lentzsch

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.