Neue Petition für Xavier Naidoo – Alte Petition mit 54.000 Unterzeichnern wurde gelöscht

Nachdem ein Video-Statement von Xavier Naidoo aus dem Jahre 2018 im Netzt auftauchte, in dem er sich kritisch zur Flüchtlingspolitik und deren Folgen äußerte und zwar in gesungener Version, brach zuerst in den Sozialen Medien und danach, wie konnte es anders sein, im Rest der Political Correctness-Mainstream -Journalie ein Shitstorm auf dem begnadeten Künstler herein.

RTL kündigte dem Künstler, in panischer PCW-Manier (PC = Political Correctness Wahn) den Vertrag als Juror bei DSDS (Brot und Spiele – Spiel).

Anabel Schunke startete eine Petition bei der (Petitons)Plattform: „AVAAZ.org“.

Dort erreichte diese binnen 24 Stunden 54.000 Unterzeichnungen.

Ein riesieger Erfolg und der Beweis, dass die Menschen hinter Xavier Naidoo und gegen die Verleumdungen und die Unterwanderung der Meinungsfreiheit stehen.

Das passte dann wohl jemandem bei „AVAAZ.org“ nicht und plötzlich war auf der Seite, wenn man diese Petition, so wie ich in den Sozialen Medien teilte, dies zu lesen:


Anabel Schunke versuchte eine Erklärung von der Plattform zu bekommen – Ohne Erfolg.

Der PCW hatte wieder zugeschlagen.

Hier die Zusammenfassung in einem Video auf dem Facebook-Account von Anabel Schunke:


Anabel lässt sich nicht erschüttern und startet eine neue Petition auf einer anderen Petitionsplattform, da ja AVAAZ scheinbar nicht wirklich sonderlich an den Meinungen und den Petitionen der Bürger interessiert zu sein scheinen.

Hier die neue Petition: BITTE UNTERZEICHNEN UND VOR ALLEM AUCH TEILEN!!!

Neue Petition von Anabel Schunke

Nochmal…. Zeigen wir es den „Möchtegern – Demokraten“, denen der wichtigste Teil einer Demokratie DER MEINUNGSFREIHEIT scheinbar nicht viel wert ist!


Für Freie Meinung – Für Xavier Naidoo!!


Ich habe eben auch untzerzeichnet (8:30):

Neue Petition von Anabel Schunke


BITTE UNTERZEICHNEN UND VOR ALLEM AUCH TEILEN!!!

Hier der Links dazu:


Aktueller Stand 14.03.20/ 18:27 Uhr

10.925 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 15.000

Nächstes Ziel: 15.000


Aktueller Stand 14.03.20/ 6:50 Uhr

9.503 haben unterschrieben.
Nächstes Ziel: 10.000.


Vielen Dank an Anabel Schunke, eine mutige junge Frau und wirkliche Demokratin.

Euer Matze Lentzsch