Ich hab die Schnauze voll! Von Deutsch, Nicht-Deutsch, Christ, Moslem … einfach allem…!

Ein junger Mann, ein Koch, ein Vater von Zwillingen, ein Ossi, der jetz in Bayern lebt…, ein Mensch, wie Du und Ich eben, lässt im Netz Dampf ab… und das richtig.

Ich hab die Schnauze voll!


Von Deutsch, Nicht-Deutsch, Christ, Moslem … einfach Allem!


+++Meine Hoffnung = Demokratie+++


… mein momentaner Stand:

Verheiratet, Vater von Zwillingen, arbeitend als Koch, ohne religiöses Bekenntniss, gebürtig Ossi , jetzt lebender und liebender Bayer.

Wem meine nachfolgenden Worte nicht passen, der melde mich bei Facebook, MAD, NSA, KGB oder sonst irgendwo … !

Desgleichen hab ich nichts dagegen aus irgendwelchen Freundeslisten gelöscht zu werden.

+++Geht mir diskret am Arsch vorbei+++

Meine persönliche Meinung (eigentlich durch unser Grundgesetz geschützt):

Was in diesem Land momentan passiert ist

+++Irrsinn+++

Migrationspolitik, Klimapolitik, Medienpolitik

…. Irrsinn

Menschen mit Flüchtlinglingsstatus, die in diesem Land ihre Ausbildung machen oder einer geregelten Arbeit nachgehen, werden abgeschoben.

Vergewaltiger, Gewaltverbrecher, Kinderschänder.. usw mit dem selben Status werden vom Staat geschützt, teilweise hofiert !

Irsinn!

CO2Steuer rettet Deutsches-und Welt-Klima ?

Narren!

+++Wir werden geschröpft+++

Die Steuereinnahmen kommen irgendeinem anderem Mist zugute:

Diätenerhöhung, nicht funktionsfähige Flughäfen, Beraterkosten , soziale Alimentierung von Flüchtlingen usw…!


+++Pflanzt Bäume ihr politischen Nichtskönner ! Biologie 5.Klasse ! Photosynthese+++


+++Schützt den Regenwald! Die Lunge der Erde+++

+++Investiert in Forschung+++

+++Elektro wird nicht der Weltretter werden+++

+++Verbessert bestehende Konzepte , statt sie zu verteufeln und schlussendlich zu verbieten+++

Ja liebe Grüne! Wasser predigen und Wein saufen , das konnten vor euch schon ganz andere!

Dann fahrt mal mit dem Rad’l zur nächsten Bundestagssitzung (wenn ihr in Rangsdorf, Köpenick, Potsdam oder sonstwo ausserhalb Berlin wohnt)!

Das verlangt ihr ja auch vom deutschen Arbeitnehmer ! Fahrzeit zum Arbeitgeber = 2-10 Stunden ???

+++Irrsinn+++

+++Gleichgeschaltete Medien+++

Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnt !
Jeden Tag regierungstreue Berichterstattung im Gebührenfernsehen!

Das hatte ich schon mal!

16 Jahre in der DDR!

Freie Meinungsäußerung, dieses Kleinod des Grundgesetzes, der Demokratie, ist abhandengekommen.

+++Widerlich+++

Jeder nicht linksgetreue Kommentar bekommt die Nazikeule zu spüren!

+++Widerlich+++

Unser Land soll ja so sicher wie nie zuvor sein.

Deswegen Betonpöller vor Weihnachtsmärkten,

Zäune meterhoch vor Volksfesten,

Passkontrollen in Schwimmbädern,

Stadfeste mit zig Polizei- und Securityaufgebot… usw?

+++Genau mein Humor, Herr Seehofer+++


Wir schaffen das, Frau Merkel???


+++Mitnichten+++

*Wir können keinen Flughafen bauen,

*Wir können keine Maut erheben,

*Wir können keine ordentliche Rente zahlen,

*Wir können Menschen die es wirklich bitter nötig hätten, nicht helfen!

*Wir können nicht den Lobbyisten den Marsch blasen!

*Wir können nicht der Autoindustrie im Abgasskandal auf den Fuss treten!


Was WIR können?


*Wir können die Autoindustrie mit Diesel, Feinstaub und co kaputt machen!


*Wir schaffen es Nichtskönner der Bundespolitik im Europaparlament unterzubringen!

*Ebenso Nichtskönner der Landespolitik im Bundestag unterzubringen!


+++Das schaffen wir!+++


Nichtskönner der Politik:

Wie wäre es mit nem altgedienten General für das Verteidigungsministeriums?


Jemandem der einfach Ahnung hat!

Wie in der freien Wirtschaft!


Ich als Koch traue mir keine Blinddarm-OP zu!


Wobei das Ergebnis wahrscheinlich besser wäre als einiger Ex-Minister in ihrem Resort!


Und meine chirugischen Berater würden keine Millionen verschlingen, und … die wären vom Fach!

Wahrscheinlich Chirurgen!

Boahh, ich könnt noch so Vieles loswerden…


Aber jetzt mach ich mal nen Deckel drauf.

Das musste mal gesagt werden.


Ehre und Mondamin ! 👊“

Auf die 12, würde ich sagen, daher habe ich dem Statement auch nichts hinzuzufügen.

Vielleicht doch…, wer den Autor kennt, bitte Kontakt am mich weiterleiten.

Vielen Dank.

Euer Matze Lentzsch