Der Ehemann der GRÜNEN Politikerin Renate Künast vertritt als Anwalt den kriminellen Abou Chaker Clan

Was die Grünen und die arabischen Clans gemeinsam haben? Den Mann der Frau Künast, der einer der Clananwälte ist! Hört, hört…! Die Probleme sieht der VS aber eher von „RECHTS“! Schon grotesk.

Politisches Tagebuch von Dan Godan aka Karate Tiger

4d

Warum müssen wir sowas in Deutschland erdulden? Wenn sich die Grünen oder die SPD mal wieder für eine AfD Überwachung durch den Verfassungsschutz oder gar für ein AfD-Verbot stark machen, dann frage ich mich warum hört man nie was zu diesen Themen:

DerAbou-Chaker-Clan( besser ausgedrücktAbou-Kacker-Bande) ist die Bezeichnung für einen palästinensisch-libanesischen Verbrecher-Clan aus Berlin.Der Clan weist Eigenschaften der organisierten Kriminalität auf, genauer gesagt er ist der organisierten Kriminalität zuzurechnen.

Seine Mitglieder betreiben Schutzgelderpressungen, Drogen- und Waffenhandel oder sind im Rotlichtmilieu aktiv.

Besonders interessant ist die Verbindung der GRÜNEN Renate Künast zum kriminellen Abou Chaker Clan!

4d.jpg

Der Rechtsanwalt dieser zur organisierten Kriminalität zählenden Verbrecher-Sippe ist Rüdiger Portius, der Ehemann der GRÜNEN-Politikerin Renate Künast.

Die GRÜNEN-Politikerin Renate Künast selbst ist auch Anwältin, engagierte sich in der Anti-Atomkraft-Bewegung und lebte zeitweise in der „Republik Freies Wendland“ in der Nähe von 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.380 weitere Wörter

1 Kommentar

  1. Den Grünen ist doch alles egal, Hauptssche es kommt Geld. Das Schlimme ist nur, dass man die Geldgier nur bei der CDU und SPD vermutet und die Grünen mehr als assoziale Hausbesetzer und Baumbesetzer kennt.
    Aber die haben sich total gewandelt, an Fischer kann man es am besten sehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.