Update zum Artikel: Mordanschlag auf AFD – Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz – Pressekonferenz mit Herrn Gauland

Wie ich heute morgen berichtete, wurde der AfD Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz Opfer eines politisch motivierten Mordanschlages.

Hier ein Update zu meinem Artikel:

https://matzelentzsch.blog/2019/01/08/der-faschistische-terror-von-vor-1933-ist-zurueck-und-er-traegt-kein-ultrarotes-antlitz-mordversuch-auf-afd-bundestagsabgeordneten-frank-magnitz/

 

Dr. Alexander Gauland sprach eben in einer in einer Pressekonferenz zum versuchten Mord an Frank Magnitz.

Man höre auf die Fragestellung bestimmter Medienvertreter.

Wie üblich wollte das „STAATSMEDIUM“ (mittlerweile ein Konglomerat aus GEZ finanziertem Staatsfernsehen und links/grüner Presse mit Parteigenossen in den Vorständen)  gern etwas relativieren und begibt sich dabei in eine Position, die implizieren sollte, dass deren stetige Heißmacherei gegen die AfD so rein gar nicht mit dieser Art von Gewalt gegen die AfD zu tun hätte.

Doch Herr Gauland gibt die passenden Antworten.

Derweil läuft die Hetze von Politikern aus Altparteien auf vollen Touren.

Herr Özdemir zum Beispiel twitterte heute morgen folgendes:

Nun Herr Özdemir, der Tweet lässt nur einen Schluss zu, sie sollten besser den Mund halten.

Ich kam nicht umhin, seinen Tweetschreibern eine passende Antwort zurück zu twittern, so wie es auch viele andere empörte Mensche taten:

Auch ein Stegner von der SPD, dessen Sohn bekanntlich bei der Antifa ist, kam nicht umhin, auch kund zu tun, dass er scheinbar ein Befürworter von solcher Gewalt zu sein scheint:

Auch hier kann man nicht schweigen, wenn solche Menschen als geistige Branntstifter für solche Taten fungieren. Ich konnte auch nicht schweigen:

Und die wahre Natur dieser beiden „Politiker“ und deren roten und grünen Parteien kann man mittlerweile mit einer schönen Grafik vergleichen, die mir mein Freund Sepp eben schickte:

whatsapp image 2019-01-08 at 18.47.32

In diesem Sinne.

Ich hoffe Herrn Frank Magnitz geht es bald wieder besser!

Wir bleiben dran!

Euer Matze Lentzsch

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.