Sepp List aus Chemnitz stellte wichtige Fragen an die (System)Presse

Ein Gastbeitrag von Sepp List

projekt9

Unbeantwortete Fragen von Sepp List an die Medien in Deutschland

In den letzten Wochen habe ich verschiedenen Journalisten und Medien, wie z.B. dem mich interviewenden Journalisten Wolf Wiedmann-Schmidt (2009, 2010 und 2017 war er für den Deutschen Reporterpreis nominiert. 2014 stand er für sein Porträt von Beate Zschäpe auf der Shortlist für den Henri-Nannen-Preis) vom „Der Spiegel“, sowie MdR & Freie Presse u.a. folgende Fragen gestellt:

1. Haben Sie berichtet von der eindrucksvollen Rede des Israelis Vorname Auerswald bei der Demonstration von ProC am … in Chemnitz?

Herrn Auerswalds Familie wurde bei einem Anschlägen arabischer Terroristen am ….. ermordet. Über diese bewegende Rede hätten die Medien in Deutschland / Europa berichten sollen…

2. Das gleiche trifft auf mitreißende und aufrüttelnde Rede des „Schwarzen“ Bürgers Serge Menga bei unserer Demo in Chemnitz am …. zu?

Darüber hätten die Medien in ganz Deutschland / Europa berichten sollen…

3. Ebenso der Redebeitrat der Migrantin Frau…, 1 Woche nach dem Merkel-Besuch in Chemnitz- bei unserer Demo?

Darüber hätten die Medien in ganz Deutschland/ Europa berichten sollen…

4. Haben Sie berichtet von der mit großem Beifall aufgenommenen Auslegung der
Weihnachtsgeschichte von Martin Kohlmann bei unserer Demo am …. in Chemnitz?

Darüber hätten die Medien in ganz Deutschland / Europa berichten sollen…

5. Alle Fragen muß ich leider mit NEIN beantworten!

6. Aber von einem „Hitlergruß“ auf der Demo am … haben Sie – die Medien MDR,
Freie Presse, Spiegel, Morgenpost, Focus, BILD, u.a.m. – berichtet!

Und zwar verzerrend und mit Halbwahrheiten!

Weil dieser Hitlergruß außerhalb der Demo gezeigt wurde, von keinem DemoTeilnehmer, sondern von einem Provokateur!

Und die Ordner von Pro Chemnitz haben diesen Provokateur der Polizei gemeldet und übergeben!!!

7. Herz statt Hetze…

8. Unsachliche Berichterstattung der Medien zu Herrn Martin Kohlmann, der eben auch Flüchtlinge verteidigt, Christ ist, sowie Vater von 3 Kindern.

9. Dialog…

10. Weiteres Stichwort: Falschdarstellungen der Medien zum Lampionumzug der Kinder!

11. Weiteres Stichwort: Falschdarstellungen der Medien zur Situation der Innenstadt mit den Gaststätten & Kaufleuten…

12. und, und, und…

Leider sind meine Fragen nicht beantwortet worden, bzw. wurden nicht gedruckt bzw. in den TV-Berichten über unsere Demos in Chemnitz verschwiegen!

Mein Eindruck:
Gleichschaltung der Medien in Deutschland! Kaum oder wenig Journalismus! Ich habe schon darüber geschrieben nach meinen Vorträgen über die L.T.I. von Professor Klemperer betreffs der Parallelen mit der Gleichschaltung der Systemmedien im 3. Reich, danach in der Diktatur der DDR, und jetzt wieder in der BRD!

Um das Verhalten der System-Medien zu verstehen, wird im nachfolgenden Text meines
Freundes Dr. Gert Kreiselmeiers auf die psychologischen und ideologischen Wurzeln ihres Vorgehens eingegangen.

„Es geht ihnen darum mit hemmungslosem Psychoterror Andersdenkende einschüchtern. Getreu dem maoistischen Prinzip „Bestrafe einen, erziehe hundert“ soll die Verächtlichmachung des politischen Gegners ein Signal an alle Andersdenkenden aussenden: So kann es künftig jedem ergehen, der sich öffentlich äußert, obwohl er nicht unserer Doktrin folgt.“
(der von mir teilweise genutze Text – teilweise modifiziert auf Chemnitzer Verhältnisse – stammt aus dieser Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/welt/kampagne-gegen-kavanaugh-nach-vorgabe-lenins-mit-hemmungslosem-psychoterror-andersdenkende-einschuechtern-a2665243.html)

Stand: Chemnitz, den 2019-01-03
Euer D. Jörg List (Sepp List)
https://www.facebook.com/sepp.list
https://www.facebook.com/WirtschaftsberatungList/
https://www.youtube.com/channel/UCra4KmJtthyHPj224Zs7SIQ?view_as=subscriber
https://plus.google.com/u/0/108487451791511615722
http://www.wb-list.de/

Danke an meinen Freund Sepp List aus Chemnitz

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.