Angela, Andrea und der Bundeshorst oder: Was taugt dieses Volk?

Jürgen Fritz bringt die Merkelschach-Scharade der Kokolores-GroKo wieder trefflich auf den G-Punkt.

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz, Mo. 24. Sep 2018

Ich fasse mal zusammen: Seehofer hatte einen 5:1-Sieg über die Sozis eingefahren, sie regelrecht vorgeführt. Das hatte ich ihm gar nicht zugetraut, hatte zuvor noch von der Machtlosigkeit des CSU-Vorsitzenden geschrieben, war dann von dieser Demonstration seiner Cleverness regelrecht begeistert. Da hatte der alte Haudegen es allen nochmals gezeigt, insbesondere der Angela und der Andrea. Doch dann wurde alles wieder auf Null gestellt und von vorne angefangen, sein Sieg einfach annulliert. Wie war das nur möglich und was kam bei der nächsten Runde raus? So viel sei vorweggenommen: Erschreckendes!

Maaßen wurde nun deutlich abgestraft und wofür das?

Es begann nach der Einigung am Dienstag damit, dass die Sozis an der Basis und das deutsche Volk insgesamt sagten: „Andrea, wieso hast du dich denn so über den Tisch ziehen lassen? Bist du irre? Mach das sofort rückgängig, sonst warst du längste Zeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 612 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.